Am Ostersonntag lädt der Tiergarten Bernburg zu einem fröhlichen Osterfest für die ganze Familie ein. Zwischen 10 und 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Mitmachaktionen für Kinder.

Für die kleinen Gäste gibt es zahlreiche Highlights: Beim Kinderschminken können sie in fantasievolle Rollen schlüpfen, beim Luftballon-Modellieren entstehen lustige Figuren, und kreative Kinder können Gipsfiguren bunt bemalen. Außerdem sorgen ein Kinderkarussell und eine Hüpfburg für zusätzlichen Spaß und Bewegung.

Ein besonderes Highlight ist der Besuch des Osterhasen, der vorbeischaut und kleine Überraschungen verteilt.

Der Tiergarten ist an diesem Tag bereits ab 9 Uhr geöffnet und schließt um 18 Uhr. Es gelten die regulären Eintrittspreise.

Wir freuen uns auf viele große und kleine Besucher und ein gemeinsames, fröhliches Osterfest.